Neue Homepage ist aktiv

Neue Homepage ist aktivEndlich ist es soweit. Die neue Homepage nimmt Ihren Dienst auf.

Neben einem frischen Layout ist die neue Homepage mobiltauglich und kann auch auf Pads und Handys passend angezeigt werden.

Das Suchfenster enthält nicht nur alle Seiten der Homepage, sondern auch alle Markttermine und alle Marktzeitungen. Suchbegriffe können kombiniert werden durch Trennung mit einem Leerzeichen. Es kann auch ein Datum oder der Begriff "Wochenmarkt" eingegeben werden. Wenn zuviel angezeigt wird, einfach noch einen zweiten oder dritten Begriff hinzufügen. Ausprobieren!

Mitglieder können sich nach dem Einloggen via Verbandsformular bei den Märkten, die dies zulassen anmelden. Neu können beliebig viele verschieden Marktstände / Geschäfte angelegt werden. Diese stehen bei einer Neuanmeldung gespeichert zur Verfügung.

Neu wird die Marktanmeldung gespeichert. Wenn das neue Jahr kommt und der neue Markttermin vorhanden ist, kann sich einfach via Klick neu angemeldet werden. Dies geht sogar vielen Anmeldungen gleichzeitig. So könnte man sich bei z.B. 57 Märkten mit den gespeicherten Geschäftern mit zwei Klicks neu anmelden. Das neue System versendet ein Email an die Marktorganisation mit Lesebestätigung und ein Email an das Mitglied.

Die Marktorganisation kann die Anmeldung unmittelbar bearbeiten.

Haben Sie Wünsche, Anregungen, Kritik? Oder haben Sie ein Problem bemerkt?
Neu gibt es eine Support-Adresse für die Homepage und alle Funktionen: support@marktverband.ch. Jedes Feedback ist willkommen.

Herzliche Grüsse,
Stephan te Heesen