Die Festschrift zum Verbandsjubiläum

Festschrift

Der Warenmarkt im Wandel – 100 Jahre Schweizerischer Marktverband

Jetzt ist sie da! An der diesjährigen Generalversammlung wurde sie vorgestellt: Die grosse Festschrift zum Verbandsjubiläum. Auf 120 A4-Seiten kann das Jubiläumsjahr nochmals in Wort und Bild nachvollzogen werden. Aber nicht nur:  auch die Entwicklung des Markthandels in den letzten 100 Jahren und die Verbandsgeschichte werden ausführlich gewürdigt. Hohe Politiker, verdiente Verbandsfunktionäre, Historiker, Fotografen und Gastautoren tragen zu einem bunten und vielfältigen Werk über die Marktszene in der Schweiz bei.

Vertrieb
Grundsätzlich ist ein Exemplar für die interessierten Verbandsmitglieder und Marktgemeinden gratis. Um die Vertriebskosten zu minimieren, wurden die Bücher auf die Sektionen verteilt, welche sie ihren Mitgliedern anlässlich vom Besuch von Mitgliederversammlungen, Märkten etc. weiterverteilen und in einzelnen Fällen auch versenden werden.

Das interessante Buch ist im Eigenvertrieb des Verbandes seit März 2011 ebenfalls an diversen Märkten von ausgewählten Verbandsfunktionären sowie im Internet für Fr. 35.-- für jedermann erhältlich. Bei Postversand fallen zusätzlich Porto- und Verpackungskosten von Fr. 5.-- pro Ex.  an.
Bestellungen nimmt auch das Verbandssekretariat entgegen.

info@marktverband.ch

März 2017