Kurzfristige Arbeitsmöglichkeiten

Fehlt ein spezieller Artikel auf Ihrem Markt? Haben Sie an diesem Wochenende freie Kapazitäten?

Nachfolgend könnnen Marktorganisatoren ihre kurzfristige Anlässe publizieren.
Einträge bitte melden bei:

Kosten pro Eintrag für max. drei Monate: Fr. 100.00

«s’Badener WunderDorf» 2020

Liebe Marktfahrerinnen und Marktfahrer
Liebe Gewerbetreibende
Liebe Fans vom Badener WunderDorf

Das Badener WunderDorf findet auch dieses Jahr vom 27.11.2020 bis zum 03.01.2021 statt und wird mit seiner Vielseitigkeit und seiner wunderschön weihnachtlichen Stimmung die Besucher begeistern!
Im Herzen von Baden bei Zürich gelegen, ist das Badener WunderDorf zwischen November und Januar während 7.5 Wochen DER gesellschaftliche Hotspot des Limmattals. Mit seiner 350m2 grossen Panorama-Eisbahn, dem doppelstöckigen Glas-Restaurant und seinen mehr als 20 wunderschönen und abwechslungsreichen Marktständen im Pop-up System, lässt das Badener WunderDorf die Besucher in eine herrlich bezaubernde Stimmung gleiten und lässt Herzen von Gross und Klein höher schlagen. Alle Sinne kommen auf ihren Genuss. In der ersten Ausgabe zählte das Badener WunderDorf bereits mehr als 100'000 Gäste. Viele Gründe ein Teil davon werden zu wollen - ob für eine Woche oder für die gesamte Laufzeit.
Sichern Sie sich so schnell wie möglich einen Standplatz, denn Die Plätze sind sehr begehrt! Die Food-Stände sind schon fast ausgebucht und bei den Non-Food Ständen wird es auch bald knapp. Wir freuen uns sehr auf qualitative Anbieter von Kunsthandwerk, kreativen Produkten und Schätzen, die einem das Leben verschönern.

Auf der Homepage www.wunderdorf.ch können Sie sich mit einem Klick auf den Button oben links ‘Aussteller jetzt bewerben’ um einen Standplatz bewerben oder Sie klicken direkt auf https://www.wunderdorf.ch/aussteller-registration. Wer sich mit Foto seines Standes und seiner Produkte bewirbt, hat tendenziell bessere Chancen.